DER VIEHHANDEL - UNSER TÄGLICHES GESCHÄFT!

Die bestmögliche Vermarktung der jeweiligen Tiere ist unser tägliches Geschäft. Klar strukturierte Abläufe sorgen hierbei für ein Höchstmaß an Effizienz. Das macht sich auch mit Blick auf eine schlanke Kostenstruktur positiv bemerkbar. Gerade im Viehhandel spielen Vertrauen und Zuverlässigkeit eine zentrale Rolle. Kundennähe ist uns daher besonders wichtig. Als langjähriger Branchenpartner kennen wir unsere Lieferanten und Abnehmer genau. Wir verstehen uns als gut eingespielte Schnittstelle zwischen den verschiedenen Marktteilnehmern. Ob partieweise Abnahme oder fest vereinbarte Konditionen für das ganze Jahr: Faire, marktgerechte Preise und eine garantierte Abnahme sind bei uns immer sichergestellt.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handels steht immer eine tiergerechte Haltung und ein artgerechter Transport. Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben und erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie sensibel und verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Tieren umgehen.