Planung und Transport

Zuverlässigkeit ist ganz gewiss kein Zufall aber gerade beim Tiertransport extrem wichtig.

Unsere erfahrenen und routinierten Disponenten haben sich in der täglichen Organisation der Abläufe bewährt und meistern die immer weiter wachsenden Vorgaben und Anforderungen.

Denn nur eine verlässliche und gewissenhafte Planung ist die Vorrausetzung für einen pünktlichen und tiergerechten Transport, der bei uns mit einem modernen und gut gepflegten Fuhrpark abgewickelt wird.
Das Wohl der Tiere und die Zufriedenheit der Kunden sind ein besonderes Anliegen unserer motivierten und gut geschulten Fahrer.

Ihr stressfreier Umgang mit den Tieren sowie Arbeitsabläufe, bei dem jeder Handgriff sitzt, sind der Schlüssel für eine ruhige und effiziente Abwicklung, an der jeder seine Freude hat.

So sparen unsere Kunden nicht nur ihre Nerven, sondern auch Zeit und bares Geld.

Eichholzstraße 22
49176 Hilter-Borgloh
Telefon: 05409 403 82 - 0
Fax: 05409 403 82 - 18
Email: info@mk-viehhandlung.de